• Sprache
  • Jurysitzung 2009
  • Jurysitzung 2009
  • Jurysitzung 2009
Euroregion Neisse-Nisa-Nysa Logo

Jurysitzung 2009

Die Bewerbungen wurden von einer trinationalen Jury beurteilt, die durch deutsche, tschechische und polnische Experten aus Landkreisen, Gemeinden, Kammern und Verbänden aus verschiedensten Bereichen gebildet wurden. Grundlage der Bewertungen durch die Jury war die Geschäftsordnung Preis der Euroregion 2009.

Die Auswahl der Preisträger durch die Jury erfolgte am 23. November 2009. In zwei Bewertungsdurchgängen konnte in jeder der fünf Kategorien ein eindeutiger Sieger ermittelt werden.


Dies waren die Jurymitglieder 2009:

KategorieDeutsche SeiteTschechische SeitePolnische Seite      
Kommunale PartnerschaftFrau BraunHerr RehačekHerr Serafin
Gesundheit und SicherheitHerr Dr. ZieschHerr MU Dr. EckertHerr Sontowski
BildungFrau Wiedmer-HüchelheimHerr ZámečníkHerr Majski

Tourismus und
Sport

Herr EitnerFrau HornovaHerr Galeski
KulturFrau Neugebauer
Frau HamplovaHerr Jakubiec


 

Eindrücke der Jurysitzung

 
 
  • Tel. Deutschland: +49 3583 57500
  • Tel. Tschechien: +420 485 340991
  • Tel. Polen: +48 757676470